Gästebuch

Ihr Eintrag in unser Gästebuch

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Gemeindeverwaltung Drebach sich als inhaltlich Verantwortlicher dieser Webseite vorbehält, alle Beiträge vor der Veröffentlichung zu prüfen und ggf. zu verändern.

Bei anonym abgeschickten Beiträgen wird generell von einer Veröffentlichung abgesehen.
Wir bitten Sie daher, Ihren vollständigen Namen einzugeben, nur dann erscheint Ihr Eintrag auf dieser Seite.

Sicherheitsabfrage


* Diese Daten sind zur Bearbeitung Ihres Eintrages dringend erforderlich.

Hinweis:
Alle Angaben werden vertraulich gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen behandelt.
Weitere Informationen zum Datenschutz auf unserer Website.



Gästebucheinträge

Einträge gesamt: 99

1 2 3 4 5
39. Michael Pilz 29.05.2011
  Herzlichen Dank für das gelungene Schultreffen!!
Einfach umwerfend kreativ die Gestaltung des Ortes zur Festwoche.
Glückwunsch an alle Organisatoren und Einwohner.

Sonnige Grüße aus Graupa sendet

Michael Pilz
38. vom unterdorf 29.05.2011
  ganz drebach in feierlaune...wenn das nix is :-)
37. Roland Haase 28.05.2011
  Viele liebe Grüße aus dem Münsterland und viele gute Wünsche für Euer Fest schicken Roland Haase und Familie.
36. Romy 25.05.2011
  Meine Mutter freut sich auf den Festumzug am Sonntag schon riesig und hat uns als Taxifahrer gebeten, sie nach Drebach zu bringen. Aber wo sind die Parkmöglichkeiten für diesen Tag? Wäre schön, wenn es dazu eine Übersicht gäbe.
Für diesen großen Tag alles Gute und besonders schönes Wetter.
35. Florian 24.05.2011
  Ich finde Drebach ist ein schönes Dorf
34. Elias Findeisen 24.05.2011
  Drebach ist ein schönes Dorf.
33. Kurth Steffens 21.05.2011
  Liebe Gemeinde Drebach,

zu Ihrer 625 Jahrfeier meine besten Glückwünsche, auch für die Zukunft alles Gute.

Mit freundlichem Gruß, Kurth Steffens
32. Antje Schlotz (Pährisch) 19.05.2011
  Hallo, meine lieben Drebacher!
Ich kann zwar nicht mit euch feiern, aber in Gedanken werde ich bei euch sein. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben mit eurem Eintrag, die Bildergalerie und nicht zu vergessen die Manneln, all das macht doch richtig Freude anzusehen. Ich hatte schon gehört,daß es Manneln gibt, vor den Häusern, nun hab ich sie auch noch gesehen. Danke und viel Spass und gutes Gelingen. Eure Pahrisch Ansche
31. Ingrid 15.05.2011
  Hallo, freue mich immer von Grießbach zu hören und grüße auch alle Grießbacher herzlich. Ich bin auch von 1946 - 1949 in Grießbach in die Schule gegangen.
Habe diese Seite zufällig gefunden.
30. Rolf 04.04.2011
  Hallo, ich war am 02.04.2011 zur Krokusblüte das erste Mal in Drebach. Mir hat es super gut gefallen. Es ist eine einzigartige Blütenbracht.
Aber es gibt auch negatives zu berichten.

Lieber Herr Pfarrer der Kirche, Uhlig - Kirche (Ortsausgang Richtung Venusberg), warum haben sie ihre Türen der Kirche geschlossen? Gerade bei so einem Fest für die Gemeinde muss die Tür zur Kirche für alle offen stehen. Schade, das gibt es aber nur hier. Andere Kirchen haben ihre Türen immer offen stehen. Viele Leute sind bis zur Kirche gegangen um dann auch mal in die Kirche zu gehen. Aber leider alles zu! Ich weiß nicht was der liebe Gott dazu sagen wird.
29. Uwe Knietzsch 02.04.2011
  Es ist beeindruckend wie die Drebacher es schaffen immer wieder die aktuellsten Fotos auf der Webseite haben und so die Besucher einladen.

Da kann sich so manche andere Stadt eine Scheibe abschneiden, vorallem solche, die die Nase erheben und denken sie seien ganz besonders modern und dabei geht es doch eher darum, dass sich die Menschen wohlfühlen und genau die Infrastruktur vorfinden, die sie für die Erholung vom Alltagsstress brauchen. Das sind also nicht Orte voller Stilleben wie Statuen, Museen und Denkmäler, sondern Naherholung wo das Leben, die Natur und die Familie im Vordergrund steht.
28. Marcus H. 31.03.2011
  Die krokusblüte in Drebach ist nicht schlecht,
Doch die narzissenblüte in bühlertal ist schöner!!!! :)
27. Micha 27.03.2011
  Schöne Krokusblüte in diesem Jahr
26. Magdalena Unger 21.03.2011
  Wir wollen sie gern besuchen, bin schon immer am Webcam schauen und faße das nächste Wochenende ins Auge.
Die Website ist schick, Wetter und Krokusse gleich im Blick...
und was sich reimt ist gut :-)
Also bitte bestellen sie die SONNE für uns am WE, alles Liebe aus Neudorf!
25. Klaus Eberlein 12.03.2011
  Guten Tag,
als Leipziger planen wir den Besuch Ihrer schönen Blumenpracht und sind dabei auf ihre feine Webseite gestoßen. Großes Lob an die Macher, ansprechend und informativ! Die Webcam ist ja Klasse, auch wenn die Wiese z.Z. noch grau aussieht. Also wir informieren uns hier weiter und freuen uns auf den Besuch in Drebach.
Beste Wünsche aus Leipzig
Fam. Eberlein
24. Ullmann André 27.02.2011
  Ich habe noch eine Karte zum Fasching am 05.03.2011 im Erbgericht abzugeben.
Bei uns ist einer ausgefallen.
Bitte melden unter: 01728769228
j.a.ullmann@gmx.de
23. Christian Gläser Berlin 02.01.2011
  Ich wünsche allen Drebachern ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!
22. Roland Haase Gronau 23.12.2010
  Die besten Grüsse zum Weihnachtsfest schicke ich allen Drebachern aus dem Westmünsterland.. Rohaa
21. Familie Hartwig 23.12.2010
  Herzliche Weihnachtsgrüße an die Mitteldrebacher Nachbarschaft und danke für die Hilfe beim Schippen...
Die neue Web-Seite von Drebach finden wir gut, damit kann sich unser Ort auf jeden Fall auch im Internet sehen lassen. Aber wir sind ja numal ein schönes Örtel im Gebirge, besonders jetzt wo alles so schön geschmückt ist, trotz Hunde..., oder!? ;-).
20. Gemeindeverwaltung Drebach 21.12.2010
  Nach Fertigstellung unserer neuen Homepage möchten wir es nicht versäumen, Frau Triemer und ihren Mitarbeiterinnen der Firma Pepsite ein herzliches Dankeschön und großes Lob für die gelungene Präsentation unserer Gemeinde im Internet auszusprechen. Danke auch an Klaus und Ina Böhm, die mit der Bereitstellung von Daten für Venusberg und Grießbach hieran einen wesentlichen Anteil haben. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.
1 2 3 4 5