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Die Gemeinde Drebach sucht zum 1. Dezember 2019 eine/n

 
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den kommunalen Bauhof
 
 
Das Aufgabengebiet umfasst die Erledigung aller Tätigkeiten, die im kommunalen Bauhof anfallen.

Dazu gehören insbesondere:

  • Landschaftsbau und Landschaftspflege (Grünschnitt, Gehölzpflege, Bepflanzung, Pflegearbeiten auf dem kommunalen Friedhof sowie Vor- und Nachbereitung von Bestattungen)
  • Wartung und Instandsetzung an und in kommunalen Objekten sowie Ausführung von Kleinreparaturen
  • Pflege, Unterhaltung und Reinigung von Straßen, Wegen, Brücken, Gewässern, Regenrückhalteeinrichtungen, einschließlich deren Nebenanlagen sowie Ausführung von Kleinreparaturen
  • Durchführung von Winterdienst
  • Wartung, Instandhaltung und Pflege von Fahrzeugen und Bauhoftechnik
  • Beschaffung und Transport von Materialien
  • Feststellung und Meldung von Schäden an den Dienstvorgesetzten
  • Einleitung von Maßnahmen der Gefahrenabwehr
  • Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von örtlichen Veranstaltungen

Eine genaue Abgrenzung der Aufgaben bleibt vorbehalten.

Wir erwarten von Ihnen:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem grünen Beruf, z.B. Gärtner, Garten- und Landschaftsbauer mit Berufserfahrung im Garten- und Landschaftsbau
  • den Besitz der Fahrerlaubnis mindestens in der Klasse C
  • sehr gute handwerkliche Fähigkeiten
  • einen sicheren Umgang mit Fahrzeugen, Maschinen und Geräten
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, eine selbstständige Arbeitsweise und Belastbarkeit
  • die Bereitschaft zur Übernahme von Tätigkeiten außerhalb der üblichen Arbeitszeiten, (Wochenenden, nachts) sowie zum Rufbereitschaftsdienst
  • die Bereitschaft zur Teilnahme an Qualifikationen und Fortbildungen
  • die Mitarbeit in der Freiwilligen Feuerwehr

Die Besetzung der Stellen ist unbefristet und mit einer durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden vorgesehen. Die Vergütung erfolgt entsprechend der Entgeltordnung des TVöD. Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.

Vollständige Bewerbungsunterlagen (lückenloser Lebenslauf, Zeugniskopien, Beurteilungen, Ausbildungs- und Prüfungsnachweise) richten Sie bitte bis zum 25. August 2019 an die

Gemeindeverwaltung Drebach

im OT Scharfenstein
Verwaltungsleiterin, Frau Kathrin Sieber
August-Bebel-Str. 25 B  
09430 Drebach                        
 
oder per Email an info@gemeinde-drebach.de.
Bitte beachten Sie, dass keine verschlüsselte elektronische Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erfolgen kann.

Eingereichte Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn diesen ein frankierter Rückumschlag beiliegt. Andernfalls werden die Unterlagen bis acht Wochen nach der Entscheidung zur Stellenbesetzung aufbewahrt und anschließend vernichtet. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Datenschutzrechtliche Informationen nach DSGVO finden Sie unter www.gemeinde-drebach.de → Impressum-Datenschutz.