Aktuelle Meldungen

Stiller Protest der Eltern gegen die Schließung der Kindergärten und Schulen

Am Wochenende vom 20./21.03.2021 haben auch in unserer Gemeinde viele Eltern am stillen Protest gegen die Schließung der Kindergärten und Schulen teilgenommen.
Vor der Gemeindeverwaltung wurden viele Kinderschuhe und Wortmeldungen platziert. Im Amtsblatt habe ich in meinem Artikel ausführlich dazu Stellung bezogen. Mein Amtskollege aus der Gemeinde Sehmatall hat auch ein paar Zeilen zu diesem Thema an seine Eltern nach dieser Aktion verfasst mit denen ich mich gut identifizieren kann. Diese möchte ich Ihnen nicht vorenthalten und in Absprache mit Bürgermeister Nestler auf unserer Internetseite veröffentlichen.
 
 
 
 

Offener Brief des Bürgemeisters von Sehmatal-Cranzahl

Offener Brief der Bürgermeister des Erzgebirges an Ministerpräsident Kretschmer