Kinder-, Jugend- und Familienarbeit

Werde kreativ - beim Bastelteam der Kinder- und Jugendarbeit

Wer hat Lust mitzumachen?

Die Kinder- und Jugendarbeit in der Region hat tolle Möglichkeiten um der eigenen Kreativität im Leben Raum zu geben. Es gibt finanzielle Mittel, Lagerräume, eine junge Zielgruppe, die man super begeistern kann und eine solide Koordination durch eine sozialpädagogische Fachkraft. Man bleibt also damit nicht alleine bei sich zu Hause in der Bastelecke sitzen.

Wer hat also Zeit und Lust mitzumachen - im Kreativteam der Kinder- und Jugendarbeit in der Region Zschopau? Wir brauchen neue Leute!

Sei es bauen, basteln, nähen, malen, stricken oder irgendeine andere kreative Form im digitalen und analogen Leben. Ich würde mich freuen, wenn diese Begabungen den jungen Menschen in unseren Orten zu Gute kommen und die Kinder- und Jugendarbeit davon profitieren kann.

Melden Sie sich doch. Ganz konkret ist die Kinder- und Jugendarbeit z.B. auch 2020 wieder bei diversen Straßen- und Dorffesten dabei, beim traditionellen Adventsbasteln oder auch beim Weihnachtsmarkt. Wir brauchen immer Leute, die mitmachen. Gerade bei diesen Gelegenheiten soll den Kindern ein kreatives Angebot mit viel Freude und Herz ermöglicht werden.

Einfach mal anrufen oder über WhatsApp schreiben: Andreas Gerlach 0170/8762572. 

Bildrechte: pixabay.com 

Werde kreativ